Barbara Bockey

 

Vita

Der Grundstein für meine Leidenschaft, eine Spezialistin für den Verkauf zu sein, hat einen familiären Hintergrund. Meine Ur- und Großeltern betrieben einen Handel mit Schuhen und waren mit ihrer Firma „Schuhhaus-Schmidt“ 50 Jahre für ihre Kunden erfolgreich am Markt.

 

Diese „Verkauf-, Schuh- und Mode-DNA“ wurde mir offensichtlich direkt in die Wiege gelegt, da ich nun selbst seit über 30 Jahren im Einzelhandel tätig bin. Mein Ziel ist es, den Teilnehmenden einen souveränen Auftritt, einen fachlich sowie serviceorientierten Umgang anzueignen und sich authentisch auf die Wünsche der Kunden einzulassen- ihnen das Gefühl zu geben, in diesem Moment etwas ganz Besonderes zu sein.

 

Qualifikation

Zertifizierte Online-Trainerin

Mentaltrainerin und systemische Coachin

Zertifizierte Vertriebscoachin

Business Trainerin BCTP und BDVT-Zertifiziert

HK Kassel-Marburg zertifizierte Trainerin für Business-Etikette

IHK Berlin geprüfte Trainerin

IHK Berlin geprüfte Ausbilderin

 

Berufserfahrung

• seit 1988 im Verkauf tätig als Kauffrau im Einzelhandel

• über 15 Jahre Führungskraft im Einzelhandel im Mittel- und Hochpreissegment

• über 5 Jahre Inhouse-Vertriebstrainerin in einem renommierten  
  Schuhunternehmen